unger.buch
unger.buch

Toter geht`s (N)immer

Toter geht’s nimmer

Wie ein Elefant im Porzellanladen regiert der eitle und selbstgefällige Bürgermeister Alois Simmerl in dem kleinen Dorf Elendsbrunn im Wiener Voralpenland. Irgendwann treibt es der Bürgermeister jedoch zu bunt, denn es werden gleich mehrereAnschläge auf ihn verübt. Auch seine erotischen Ausflüge in fremde Betten blieben nicht lange unbemerkt.

Dann geschehen zwei Morde und in dem ehemals friedlichen Dorf ist nichts wie es einmal war. Inspektor Waldemar Frühstück und seine junge Kollegin Susanne Sauer, noch nie mit einem Kapitalverbrechen konfrontiert, stehen vor der größten Herausforderung ihrer Karriere. Zum Glück gibt es Emma Pölzl, eine ziemlich starrköpfige alte Frau, aber mit einem Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt. 

Hier finden Sie mich

Christina Unger

Anningerstraße 19

2601 Sollenau

+43 0660 25 19 037

Druckversion | Sitemap
© unger.buch